statements

Zurück

Hier sehr ihr einige Sätze die in diversen Artikeln und Interviews zu lesen waren, über die man mal nachdenken sollte:

 

~ Nach der Zeit im Rampenlicht wollen die fünf gemeinsam ein Studio gründen und selbst als Produzenten arbeiten         TOPIC, Dezember 2002

~Pat: 2004 wird das Jahr von Natural -das garantieren wir    HIT 100, Januar/Februar 2004

~ *Das Album (...) soll weltweit im Oktober veröffentlicht werden. Vorher im September wird es eine brandneue Single geben.

   *Für November ist eine Deutschland-Tour geplant. Es könnte der Aufgalopp zur Europa- und Welttournee 2003/2004 werden!    STARS XTRA, Herbst 2003

~ Pat: 2004 starten wir unseren Angriff auf die US-Charts, aber wir werden unseren deutschen Fans treu bleiben. Versprochen!        STARFLASH Januar 2004

~Ans Heiraten und Kinderkriegen habt ihr beide aber noch nicht gedacht?

   Marc: Spinnst du? Ich meine, Sarah ist meine absolute Traumfrau und ich bin sehr glücklich mit ihr, aber für Hochzeit und Nachwuchs ist es noch etwas früh, finde ich! Wir haben beide viel zu tun und sind ständig unterwegs. Außerdem kennen wir uns ja erst seit acht Monaten.       POPCORN, April 2003   (Anmerkung: Wenn ihr nachrechnet, ist Tyler ende April/Anfang Mai entstanden oder?)

~ Viele Fans haben Angst, dass eure Band dadurch (Anm. Tyler) auseinanderbricht.

  Mike: Ich kann ihre Skepsis verstehen. Ich kann sie aber gleichzeitig beruhigen: Bei uns wird sich nichts ändern. Marc ist noch der Gleiche geblieben und wir werden ihn jederzeit unterstützen.

  J: Wir hatten genügend Zeit uns an daran zu gewöhnen. Marc und Sarah waren ja schon lang zusammen. Daher sind auch wir in diese neue Rolle langsam hineingewachsen. Die Gerüchte einer Trennung sind aber absoluter Blödsinn! Da ist nichts dran.

  Pat: Alle Fans stellen uns die gleiche Frage: Aber wir haben daran noch keinen Gedanken verschwendet!

  Ben: Wir werden zusammenbleiben, egal was passiert!        TOTP, November 2003



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!