hotnews

Zurück

25.01.05: BEN´s Song war letzte Nacht zum ersten Mal im Radio zu hören. Er heißt "LONELY HEART". Vielleicht könnt ihr ihn euch bald auf seiner Website www.benbledsoe.com anhören!

JADED ROSE kommen in den nächsten Wochen möglicher Weise nach Deutschland! Die Band besteht aus Marc Terenzi (Vocals), Michael Johnson (Drums), Mike Castonguay (Gitarre) und Paul Rippee (Bass). Check out the Jaded Rose page => KLICK

NATURAL nehmen zur Zeit fleißig auf und verbringen wahnsinnig viel Zeit im Studio. Die Bandmembers Patrick King Jr, Robby Brown, Henry Bullard, Saen Steeves und Luis Rex wissen momentan noch nicht wann sie wieder nach Deutschland kommen und wann die Natural Page wieder online sein wird. 

  

17.12.04; Ben hat nun sein eigenes MessageBoard, wo er auch so gut wie täglich postet! Dort erfahrt ihr News und Updates über Ben, könnt euch mit anderen austauschen und vielleicht beantwortet er auch genau DEINE Frage!

Chek it out => KLICK HERE

24.11.04; Hier ist einneuer Link, wo ihr den Song "Everytime its Christmas" und "On a Secret Mission" von Stephanie D. & Patrick anhören könnt: KLICK

21.11.01; Natural sind nun komplett und haben schon einige Auftritte gehabt. Wer von euch kann, könnte am 3. Dezember nach Orlando/Florida fliegen, dort treten sie bei Fashion Rock auf (u.a. noch dabei Jordan Knight, C-Note,...). Die mitglieder heißen Patrick King (Gitarre), Robby Brown (Bass), Henry Bullard (Schlagzeug), Luis Rex (Gitarre / Piano / Leadsänger / Songwriter) und Sean Steeves ((Leadgitarre / Songwriter). Ich verfüge schon über Fotos der Band, aber darf sie leider noch nicht raufstellen. So viel kann ich aber verraten: Wenn ihr die neuen NATURALer seht, solltet ihr euch hinsetzen oder zumindest festhalten, denn sie sehen ABSOLUT nicht mehr wie NATURAL mit Ben, J, Marc, Michael und Pat aus.

Und noch eine gute Neuigkeite gibt es zu verkünden: Es gibt noch eine neue Band! Sie heißt "JADED ROSE" und ist die Band von Michael, Marc, Mike C., Paul. Das heißt, Ben ist NICHT in der Band!                    Quelle:  www.jaded-rose-fanclub.de

09.11.04: Sorry das sich seit über einem Monat nichts mehr auf der Page getan hat, aber es gab verschidene Probleme. U.a. mit Beepworld und zeitliche Probleme auch. Ich werde es in den nächsten Wochen zwar auch stressig haben, aber ich werde mir Mühe geben, die Homepage trotzdem Up to Date zu halten. Das bin ich euch und Natural schuldig. Aproos Natural: Auch wenn Natural, so wie wir sie kannten, Ben, Josh, Marc, Michael und Patrick, sich getrennt haben, wird diese Page trotzdem fortgesetzt. Zum Einen, möchte ich Natural mit den neuen Members unterstützen, zum anderen die neue Band rund um Marc, und wenn es noch eine Band von Ben oder Mike gibt, die natürlich auch. Josh arbeitet jetzt in Florida und wirkt in Musicals mit. Vorraussichtlich werde ich in Zukunft vermehrt mit dem neuen StreetTeam zusammen arbeiten, und zähle deshalb noch mehr auf euren Support!

Natural haben jetzt wieder 5 Members: Patrick, Robby (den die Bravo schon mal vorgestellt hat), Sean, Luis und der 5. ist bisher noch unbekannt. Aber sie hatten dieses Wochenende (6./7.11.) in Philadelphia bereits als Support-Act von Yellowcard einen Auftritt. Sobald es Fotos oder ähnliches gibt, erfahrt ihr es hier natürlich sofort.

Marc war die letzten Wochen in Florida und hat sehr viel mit seiner neuen Band aufgenommen- Heute ist er wieder zurück nach Deutschland gekommen.

Wie es mit Ben und Michael weitergeht, ist immer noch nicht 100%ig gewiss. Ich hoffe es gibt bald eindeutige Meldungen.

Und noch ein Aufruf: Wer von euch irgendwelche Berichte von Treffen oder der Tour habt, könnt ihr mir die gerne mailen und ich stelle sie dann hier auf die Page!

Das wars fürs erste, danke für euer Verständnis, eure Anita

(Ihr findet eine kleine Entschädigung auf der Page ;-) )

 

02.09.04: Jetzt ist es 100% sicher: Natural treten beim Dome auf. Und davor, also morgen um 18Uhr ist auf www.thedome.de ein Chat mit ihnen, wo sie ihren Fans Rede und Antwort stehen werden. Außerdem gibts auf der Page ein Natural-Forum, wo man sich über die Trennung unterhalten kann.

Es gibt einige neuer Termine der Jungs. Mehr dazu findet ihr unter DATES.

Die Single wird wie ich bereits gesagt habe, am 13.9. Veröffentlicht. Als Bonus gibts Cabdriver auf der CD.

Eine schlechte Nachricht habe ich leider doch: Die Tour wird ohne J stattfinden. Er hat sich schon vor Monaten zu Terminen in den USA verpflichtet, als noch gar nicht feststand, ob die Tour überhaupt stattfindet. Diese Termine konnte er leider nicht mehr verschieben.

01.09.04: Die Überraschung ist gelungen! Natural treten bei The Dome 31 in Nürnberg auf! Seit kurzem ist es auf thedome.de veröffentlicht! Holt euch jetzt noch Resttickets! mehr dazu auf www.thedome.de Chattermin steht bis jetzt noch einer fest.  Zu sehen ist der Dome am Sonntag 5.9. um 16Uhr auf RTL2

01.09.04: Pat und Mike haben ein Lebenszeichen von sich gegeben! In der Nacht von Montag auf Dienstag (MEZ) waren die 2 auf dem Amerikanischen Board aktiv! Das ist der LINK zur Seite. Topics von Mike: "Yo it´s Michael.."  Beiträge von/mit Pat: ""Statement", "Patrick", "Vote for Natural"

29.08.04: Riesen Aktion zur Abschiedstour von Natural!!! Die Fans die zu einem  Konzert gehen müssen alle "Thank you for the music" on ABBA singen! Mehr zu der Aktion findet ihr HIER  BITTE MACHT ALLE MIT!!!!!!

28.08.04: Natural im TV: Heute Nacht (vom 28. auf den 29.8.) um 1:40 ein 1stündiges BravoTV-Spezial auf ZDF! Das wirds zu sehen geben:

*Ein Tag mit Natural                                   *Traumpaar dank Bravo       

*Der schönste Tag unseres Lebens           *Natural bei der BravoSupershow

*Natural beim Videodreh zu What If     HIER könnt ihr es euch JETZT schon ansehen

Neue Single: Die nächste und letzte Single wird "WHY IT HURTS" heißen! Die Single erscheint am 13.9. und wird "CABDRIVER" als Bonustrack haben. COVER

                                                                                 Quelle: www.natural-online.tk

19.08.04: Schlechte Nachrichten: J wird nicht bei der Abschiedstour dabei sein. Er hat andere Projekte am Start die er nicht aufgeben kann. Mike Castonguay , Natural's musical director und Marc werden die Keyboards übernehmen und die Gesangsparts übernehmen Ben und Marc gemeinsam.

Sie werden am 7. 9. abfliegen und kommen am 8.9. in Frankfurt an.

Die Nordsee Autogrammstunden werden NICHT stattfinden.

                                                                                                                     Quelle: Malyssa

17.08.04:  Official Management Statement...
--------------------------------------------------------------------------------
I know you all have been waiting a long time for this... So here it is...
NATURAL ANNOUNCES ITS FAREWELL TOUR
ORLANDO, FL (August 12, 2004) – After five years, three gold records and two top 10 albums, Natural announces its “Farewell Tour” with Marc Terenzi in Germany. The show will feature all of their hits including “Put Your Arms Around Me,” “What If” and “Let Me Just Fly.”
Natural chose to hold its tour in Germany out of respect to its thousands of fans and as a way to say “thank you” for their support. Their first album, “Keep it Natural,” debuted in September 2002 at #2 on the German album chart with a sold out tour.
The following concert dates are the last chance to see the band together live:
September 9, 2004 Mannheim/Capitol
September 10, 2004 Neu-Isenburgh/Hugenottenhalle
September 11, 2004 Munich/Elserhalle
September 12, 2004 Leipzig /Werk II
September 14, 2004 Cologne/Live Music Hall
September 16, 2004 Hamburg/Grunspan
September 17, 2004 Hanover/Capitol
September 18, 2004 Gunzburg/Legoland
September 19, 2004 Bochum/Zeche
September 20, 2004 Berlin/Columbia Fritz
Natural’s “Farewell Tour” with Marc Terenzi is being promoted with long time partners Hand in Hand. Marc Terenzi recently married Sarah Connor and they have a son named Tyler.              

                                                  Quelle: natural-band.com (Messageboard)

15.08.04: Heute ist wirklich ein Freitag, der 13. Nach langem hin und her und nach monatelangem Schweigen, gibt es endliche Neues aus Orlando. Wir haben eine offizielle Erklärung von Transcontinental bekommen, die uns deutschen Fans folgende schockierende Nachricht überbringt:

Natural sagen Goodbye!

Nach fünf Jahren, drei goldenen Schallplatten und zwei Top-Ten Alben kündigte das Management von Natural in Orlando an, dass die für September geplante Tour nun die Abschiedstour für Natural in Deutschland wird. Zurzeit befinden sich Natural auf Japantour und verabschieden sich auch dort von Ihren Fans. Ihre anschließende Show wird ein Dankeschön an alle deutschen Fans sein und Ihre größten Hits wie "Put Your Arms Around Me", "What If" and "Let Me Just Fly" enthalten. Wörtlich ließen Natural verlauten, dass sie Deutschland als Ort für ihre Abschiedstournee auswählten, weil "sie sich für die Treue und Unterstützung bedanken wollen, die ihnen die deutschen Fans immer entgegengebracht haben und weil ihnen die deutschen Fans so sehr am Herzen liegen".
Hier noch mal ein Überblick über die Termine der Tour:

Datum:                      Ort:                
Venue:
09. September 2004 Mannheim      Capitol
10. September 2004 Neu Isenburg Hugenottenhalle
11. September 2004 München        Elserhalle
12. September 2004 Leipzig            Werk II
14. September 2004 Köln                Live Music Hall
16. September 2004 Hamburg         Logo
17. September 2004 Hannover        Capitol
18. September 2004 Günzburg        LEGOLAND Deutschland
19. September 2004 Bochum           Zeche
20. September 2004 Berlin               Columbia Fritz

Noch ein paar Informationen zur Tour: die Jungs werden wahrscheinlich erst
einen Tag vor Tourbeginn anreisen. Unterstützt werden sie bei ihren
Auftritten von zwei Newcomern: MATT und Stephanie D., aber genaueres
erfährst du von uns noch im Laufe der nächsten Wochen.

Das ist sie also, die letzte Gelegenheit die Jungs live zu sehen und sich
von ihnen persönlich zu verabschieden. Wir sind im Moment noch ziemlich
sprachlos, werden aber unsere Aufgabe als Natural Club nach einer längeren
Durststrecke, in der wir komplett vom Management alleine gelassen worden
sind, jetzt zur Tour hin wieder sehr ernst nehmen. Wir werden wirklich alles
versuchen, dir eine Gelegenheit zu geben, die Jungs noch einmal persönliche
zu treffen und wenn die Tour vorbei ist, werden wir einfach weiterfeiern und
die naturalige Zeit ein wenig zu verlängern....

Heute musst du aber erstmal ganz stark & denk dran: Keep It Natural

Kristina vom Natural Club-Team

14.08.04: Laut Natural Club gehen die Jungs nach der Deutschland Tour getrennte Wege (zumindest in der Öffentlichkeit ;-) ) Ein Grund dafür ist Marc´s Ausstieg und die Entscheidung vom Managment, Marc durch Robby zu ersetzen. Damit konnten sich die Junge eben einfach nicht abfinden! Verständlich oder? Etwas OFFIZIELLES gibt es aber nach wie vor NICHT!

12.08.04: Natural: Abschiedstour im September!
Schock für alle Fans: Natural sagen Goodbye! Zum Abschied gibts eine Tour im Original-Line-Up - mit Marc Terenzi . . .

Nach fünf Jahren, drei goldenen Schallplatten und zwei Top-Ten Alben kündigte das Management von Natural in Orlando (US-BUndesstaat Florida) an, dass die für September geplante Tour nun die Abschiedstour für Natural in Deutschland wird.

Nicht mit dabei sein wird wie zunächst geplant Marcs Nachfolger Robby, der als Ersatz geplant war. Stattdessen wird Marc auf dieser Tour nochmal mit von der Partie sein.

Zurzeit befinden sich Natural auf Japantour und verabschieden sich auch dort von Ihren Fans. Ihre anschließende Show wird ein Dankeschön an alle deutschen Fans sein und Ihre größten Hits wie "Put Your Arms Around Me", "What If" and "Let Me Just Fly" enthalten.

Quelle: Bravo

09.08.04: Bei 4 der Natural-Konzerte werden die Jungs von Stephanie D. (15 Jahre aus Orlando) begleitet. stephanie-d.com

09.09.2004 Mannheim, Capitol
10.09.2004 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
11.09.2004 München, Elserhalle
12.09.2004 Leipzig, Werk II

Bei der ganzen Tour wird (Matt) dabei sein.

Hier könnt ihr euch das Video zur Single "One more Chance" ansehen und HIER könnt ihr euch seine homepage ansehen

(Ich finde es nur witzig das es laut seiner hp schon seit 14.7. feststeht das er bei der Tour dabei ist und uns das niemand gesagt hat)

Sarah und Marc treten am 24.9. zusammen beim Comet auf und singen zum ersten mal "Just One Last Dance".

03.08.04: Endlich gibt es wieder ein Lebenszeichen von den Jungs! HIER könnt ihr euch Interviews durchlesen, u.a. zum japanischen Let Me Just Fly Videodreh, Wallpapers downloadn, 2 Videos ansehen und noch vieles, vieles mehr. VIEL SPAß!!!

Jetzt kommt etwas, worauf bestimmt schon viele von euch gewartet haben: Ein neuer Eintrag im Tour-Diary, geschrieben von PATRICK. Allerdings nicht auf der Offiziellen US-Site, sondern auf einer Japanischen Seite.

Viel Spaß beim lesen!

Last week was a very special one, as I have just turned 24 and had a great birthday party!
We got very drunk(check out Michael's picture-see how much he got drunk!), it went crazy but
was really a lot of fun.

Lou(Pearlman) has showed up and spend sometime w/ us, which was very cool. In the end, I got
a very cool Sombrero as a birthday boy and blew the candles out. What? Do you wanna know
what wish did I make? That's a top secret!!

Und hier noch ein Eintrag von Mike:

I have been out a lot last week, checking out just as many bands as possible! I love going out and see bands a lot, as that is the best way to study live performances. Now I can't wait to go out to Japan and do it myself!

23.06.04: Familien-Pause

Natural-Fans müssen jetzt ganz tapfer sein: Marc Terenzi (25), Ehemann von Pop-Prinzessin Sarah Connor (24, "Just one last dance"), steigt bei der Boygroup aus. Der Grund: Marc will sich ab sofort nur noch um seine Ehefrau Sarah und Söhnchen Tyler (5 Monate) kümmern. Dafür verzichtet der Pop-Sänger gerne auf Mädchengekreische und auch auf die große Kohle. Scheint aber so, als habe das erfolgreiche Singsangpaar sowieso schon längst alle Schäfchen im Trockenen. Denn auch Sarah lässt sich mit ihrem Comeback ganz schön viel Zeit.

22.06.04:  HIER könnt ihr ein NATURAL-Spiel spielen !!!VIEL SPASS!!!

13.06.04: Just One Last Dance ist in den Ö3 Austria Top 40 auf Platz 40 und in den Ö3 Höhrercharts nicht mehr vertreten.

Just One Last dance wurde für 150 000 vrkaufte Singles mit Gold ausgezeichnet! Gratulation!

Die Jungs sind noch bis morgen in Japan. Heute haben sie das Video zu Let Me Just Fly für Japan gemacht.

Marc hat KEINE Zöpfe mehr!!! (Quelle: Natural-Press)

Fotos aus Japan könnt ihr euch HIER ansehen.

Votet bitte HIER  für meine Page

16.05.2004: Ihr könnt euch einen Ausschnitt von dem Song "Cherish" anhören, den Natural zusammen mit Kool & The Gang singen.    (hier drauf klicken!!!)

Just One Last Dance ist in den Ö3 Austria Top 40 immer noch auf Platz 21 und in den Ö3 Hörercharts auf Platz 36 gefallen.

10.05.2004: Just One last Dance ist auf Platz 21 in den Ö3 Austria Top 40 (von Platz 5 auf Platz 7 gefallen und dann auf Platz 12 gefallen)

Just One Last Dance ist in den Ö3 Hörercharts auf Platz 36 (von Platz 18 auf Platz 21, dann auf Platz 26 gefallen)

Marc und Sarah haben bereits heimlich im März geheiratet. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 

Die Jungs proben im Augenblick fleißig in den USA und dann ist da ja auch noch die Reality-Show ;-)

19.04.2004: Just One Last Dance ist in den Ö3 Hörercharts auf Platz 18 gestiegen.

18.04.2004:  Just One Last Dance ist in den Austria Top40 einen Platz gestiegen und damit auf Platz 5!

Die Fan Edition des Albums erscheint nicht, da sich It´s Only Natural nicht so gut verkauft hat. ´

Schreibt Eure Meinung zur verschobenen Tour und zur abgesagten Veröffentlichung der Fan Edition ins Gästebuch

15.04.2004: DIE TOUR WURDE AUF SEPTEMBER VERSCHOBEN! GRUND: DIE JUNGS FILMEN IN DEN USA EINE REALITY SHOW! MÖGLICHERWEISE WIRD SIE AUCH N EUROPA ZU SEHEN SEIN DAS KANN ALLERDINGS DAUERN.  NÄHERE INFOS FOLGEN UND DIE NEUEN TOURDATEN STEHEN UNTER "DATES"

13.04.2004: Ihr könnt euch jetzt eure eigene @natural-for-austria E-Mail Adresse machen : klick here

Just One last Dance ist in den Austria Top 40 auf Platz 6 und in den Ö3 Hörercharts auf Platz 22.

06.04.2004: Das Album ist nicht in den Austria Top 75 eingestiegen! Natural sind mit Just One Last Dance in der vierten  Wertungswoche in den Ö3 Singlecharts auf Platz 5! (Woche 1: #15; Woche 2: #9; Woche 3: #8)

Natural sind mit Just One Last Dance in der fünften Wertungswoche der Ö3 Hörercharts auf Platz 22!  (Woche 1: #29; Woche 2: #27; Woche 3: #26; Woche 4: #23)

Let Me Just Fly ist weder in den Ö3 Single- noch Hörercharts!

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!