zeitungsberichte

Zurück

Tiroler Tageszeitung; 23.02.2004:

Musik-Stars schnuppern Höhenluft
Zipfelbob-Rennen und Live-Konzert: Am kommenden Samstag ist in Obsteig jede Menge Action und Unterhaltung angesagt

OBSTEIG (jen, hetf). Christina Stürmer, derzeit einer der erfolgreichsten Musik-Acts Österreichs und mit dem Song "Mama Ana Ahabak" auf Platz acht der aktuellen Single-Charts vertreten, beehrt nach einiger Zeit wieder einmal Tirol.

Am Samstag, 28. Februar, gastiert sie in Obsteig am Grünberglift. Christl, die derzeit am Nachfolgealbum ihres Debüts "Freier Fall" arbeitet, kommt aber nicht alleine. Mit dabei ist auch Jamelia.

Die 22-Jährige Britin ist die große R&B-Hoffnung Englands und veröffentlichte dieser Tage ihr neues Album "Thank You". Die erste Single-Auskoppelung daraus heißt "Superstar" und rangiert auf Platz sieben in den Österreichischen Charts.

Damit nicht genug. Auch die US-Boygroup Natural spielt in Obsteig. Mit ihrem Debüt-Album "Keep It Natural" eroberten die fünf Sunnyboys aus Florida die Herzen der Teenies. Inzwischen haben die Jungs von Natural vom schmachtenden Soft-Pop-Image allerdings die Nase voll und gehen musikalisch neue Wege. Kuschelballaden a la "Run­away" und "Paradise" haben ausgedient.

Auf ihrer neuen Single "Let Me Just Fly" lassen sie es erstmals so richtig rocken. Mitte März kommt ihr zweites Album "It’s Only Natural" auf den Markt und in Obsteig werden sie sicher schon Kostproben des neuen Albums präsentieren. Übrigens: Natural sind nicht zum ersten Mal in Tirol.

Anfang Dezember 2002 spielten sie im Rahmen des Hochzeiger-Skiopenings und entlockten ihren Fans eine Menge Freudentränen. Die Musikshow am Samstag, 28. Februar, im Rahmen der Ö3-Mountainmania beginnt um 20 Uhr.

Aber Zuschauen ist nicht alles. Mitmachen macht einfach mehr Spaß, besonders dann, wenn ein Zipflbobrennen über die Bühne geht. Der Startschuss fällt am Samstag um 13 Uhr. Übrigens: Bobs können geliehen werden. Wem das alles noch nicht genug ist, der kann sich auf eine Feuershow freuen, mit den Tänzern von BigMiles Production das Bein schwingen oder zu Discosound abtanzen.

Schon am Freitag gibt es eine Warm-Up-Party mit der Elvis-Las-Vegas-Show und der Band String Doctors
.

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!